Nach Starkregen: Mittel- und Niederspannungsnetz wieder störungsfrei

Die von uns betreuten Mittel- und Niederspannungsnetze funktionieren wieder. Durch ihren ununterbrochenen Einsatz konnten unsere Techniker die Störungen beseitigen, die das Starkregenereignis verursacht hatte.

Im gesamten Versorgungsgebiet sind jedoch noch einzelne Häuser, deren Hausanschlüsse überflutet/beschädigt wurden, ohne Strom.

Das BELKAW-KundenCenter in Leichlingen bleibt wegen eines Wasserschadens bis auf Weiteres noch geschlossen. Kundinnen und Kunden werden gebeten, auf die Standorte in Bergisch Gladbach, Burscheid oder Lindlar auszuweichen. Telefonisch ist der Kundenservice unter 02202-2855-800 zu erreichen (Mo. bis Fr.: 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa.: 9.00 bis 20.00 Uhr). Der OnlineService steht rund um die Uhr zur Verfügung.