x

Schließung der KundenCentren

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bleiben unsere KundenCenter bis auf Weiteres geschlossen.

mehr

Wasserversorgung wiederhergestellt

Die aufgrund eines Wasserrohrbruches in der Straße Combüchen im Bergisch Gladbacher Ortsteil Siefen unterbrochene Trinkwasserversorgung ist in den Bereichen Rommerscheid, Romaney und Herrenstrunden wiederhergestellt.

Bereits gegen Mittag konnten die Ortsteile Rommerscheid und Romaney wieder mit Trinkwasser versorgt werden. Ab 15.00 Uhr konnte auch mit der Wiederversorgung der Haushalte in Herrenstrunden und in der Straße Combüchen begonnen werden.

Ursache für die Versorgungsunterbrechung war ein Schaden an einer Trinkwassertransportleitung, der in den frühen Morgenstunden festgestellt worden war. Nach den erforderlichen Tiefbauarbeiten konnte das betroffene Leitungsstück von den Technikern der BELKAW freigelegt und ausgetauscht werden.