BELKAW übergibt neue Standarte an Kinderdreigestirn

Hoher Besuch bei der BELKAW: Das Bergisch Gladbacher Kinderdreigestirn war zu Gast in der Firmen-Zentrale an der Hermann-Löns-Straße, um eine neue Standarte abzuholen, welche der Energiedienstleister und -versorger gesponsort hat. Mit dabei: Das Tanzkorps der großen Bensberger KG, das traditionsgemäß das Nachwuchs-Trifolium begleitet.

BELKAW-Geschäftsführer Manfred Habrunner, selbst ein ebenso erfahrener wie begeisterter Karnevalist, überreichte den kleinen Tollitäten – Prinz Anton I. (Hombach), Bauer Miguel (Jäger) und Jungfrau Paulina (Franken) – das Banner, das sie durch die Session begleiten wird.

Die drei jungen Jecken bedankten sich für das Geschenk und freuten sich, künftig „ein so schönes Banner zu haben.“ Und Manfred Habrunner erklärte das Engagement seines Unternehmens mit Blick auf Anton, Miguel und Paulina: „Ihr und wir passen gut zusammen, denn wir verkaufen Gas – Ihr gebt Gas; wir liefern Strom und Energie – und Ihr tragt Energie in die Säle und setzt damit Euer Publikum unter Strom.“