Alles online erledigen:

Zählerstand, Bankdaten und mehr

Meine BELKAW

Erledigen Sie alles rund um Ihren Energiebedarf schnell und einfach – bequem von zu Hause oder unterwegs. Mit unserem OnlineService!

Alles im Blick: Viel Service mit wenigen Klicks

Mann sitzt an Fenster mit Tablet in der Hand

Nicht nur Bankdaten und Zählerstände lassen sich bequem von unterwegs verwalten, sondern noch vieles mehr: Wie hat sich Ihr Verbrauch in den letzten Monaten entwickelt? Und passt Ihr Abschlag noch dazu? Machen Sie den Check! Und passen Sie Ihren Abschlag bei Bedarf direkt an. Übrigens: Ganz ohne Papierkram kommen Sie aus, wenn Sie unseren OnlineService auch für Unterlagen wie Rechnungen nutzen. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern spart auch viel Zeit.

Services im Überblick

Von der Couch oder aus der Bahn: Diese Dinge können Sie ganz bequem von überall erledigen.


Ihre Verbrauchsübersicht

Wie entwickelt sich Ihr Energiebedarf im Lauf der Zeit. Hier erfahren Sie es. 

Ihr Abschlag

Hier können Sie Ihren Abschlag prüfen, anpassen und immer im Blick halten.

Ihre Rechnungen & Dokumente

Schluss mit Papierkram: Verwalten Sie Ihre Unterlagen ganz einfach online. 

Ihre Daten

Ihre Bankverbindung oder Anschrift können Sie ruckzuck selbst ändern.

Sie sind noch nicht registriert? Kein Problem! Nach nur wenigen Schritten können Sie loslegen.

Antworten auf Ihre Fragen

Ich habe eine Mahnung erhalten. Was muss ich tun?

In unserem OnlineService finden Sie alle überfälligen und künftigen Forderungen oder vorhandene Guthaben. Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag oder erteilen Sie uns ein
SEPA-Mandat. Das ist bequem für Sie: Wir ziehen die offenen Beträge zur jeweiligen Fälligkeit von Ihrem Konto ein – Sie brauchen sich um nichts Weiteres zu kümmern.
Sollten Sie sich gegen das SEPA-Lastschriftverfahren entscheiden, müssen Sie selbstständig die Zahlungstermine im Blick behalten und rechtzeitig überweisen.

Ich habe meine Abrechnung erhalten und habe Fragen hierzu. Wo finde ich Antworten?

In unserem HilfeCenter finden Sie neben einer detaillierten Erklärung zu Ihrer Abrechnung auch wichtige Hinweise und Informationen rund um das Thema Abrechnung im Bereich "Rechnung".

Ich habe die Rech­nung/Ver­trags­be­stä­ti­gung erhalten und möchte meinen Abschlag ändern. Was kann ich tun?

Bis zu dreimal pro Jahr können Sie Ihren Abschlag einfach im OnlineService senken oder erhöhen. Dort erhalten Sie auch eine Empfehlung für die Höhe Ihres Abschlags.

Ihre Frage war noch nicht dabei? Viele weitere Fragen beantworten wir Ihnen in unserem HilfeCenter.